Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Adalia Cheung Ms. Adalia Cheung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zheke Mould Technology Co. Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Maschine Aluminium Druckguss Teile > Andere Maschinen-Aluminiumdruckgussteile

Andere Maschinen-Aluminiumdruckgussteile

Produktkategorie von Andere Maschinen-Aluminiumdruckgussteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Maschine Aluminium Druckguss Teile , Maschinenvorschubwalze Aluminiumkern Frontvorschub Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium-Saugnapf Tragbarer Vakuumsauger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Präzisionsmechanisches Lagergehäuse aus Aluminium-Druckguss

    Präzisionsmechanisches Lagergehäuse aus Aluminium-Druckguss

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0111

    Dieses Präzisionsmechaniklager aus Aluminium-Druckguss ist für Maschinenprodukte geeignet Aluminium- Druckguss macht aus Maschinen unverzichtbare Präzisionsteile. Seine Materialien und Herstellungsverfahren sind in gewisser Hinsicht unersetzlich. Zheke Aluminium-Druckguss-Präzisionsmechaniklagergehäuse hohe Qualität...

    • 0,01 Präzisions-Aluminium-Druckguss-Maschinenteile

    0,01 Präzisions-Aluminium-Druckguss-Maschinenteile

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0100

    Diese 0,01 Präzisions-Aluminium-Druckguss-Maschinenteile sind für Maschinenprodukte geeignet Gießen ist ein Metallschmelzprozess. Es wird normalerweise unter Verwendung von Metallschwerkraft ausgeführt, um eine Form zu gießen. "Aluminium-Druckguss" wird jedoch nicht durch die Schwerkraft erreicht, sondern...

    • Eingebetteter Aluminium-Getränkegriff-Drücker

    Eingebetteter Aluminium-Getränkegriff-Drücker

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0093

    Dieser Embedded-Aluminium-Getränkegriff-Drücker eignet sich für Maschinenprodukte Aluminium-Druckguss-Schiebegriff kann auf Mixer, Sojamilch-Maschine, Getränkemaschine, Saftpresse, Popcorn-Maschine usw. verwendet werden. Zheke Embedded Aluminium Maschine Getränkegriff Stoßgriff hohe Qualität und niedriger Preis, wir...

    • Erdgas-sicherer Brenner aus Aluminium

    Erdgas-sicherer Brenner aus Aluminium

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0058

    Dieser Safe Gasbrenner aus Erdgas eignet sich für Maschinenprodukte Entsprechend Ihrer Erdgas-Aluminium-Safe-Brenner-Zeichnung produzieren wir einen Aluminium-Die-Safe-Brenner, und wir garantieren, dass Ihre Sicherheitsanforderungen an die Konstruktionsqualität erfüllt werden Zheke Erdgas-Aluminium-Safe-Brenner hoher...

    • Maschinenzufuhrrolle Aluminiumkern Frontzuführung

    Maschinenzufuhrrolle Aluminiumkern Frontzuführung

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0076

    Diese Maschinenzufuhrrolle Aluminiumkern Frontzuführung ist für maschinenprodukte geeignet Diese Maschine Zufuhrrolle Aluminiumkern Frontzuführung Ist unser Kunde bewusst an die Kundenwünsche angepasst, passen wir nicht nur die Einzugswalze an, sondern auch andere Maschinenteile, die Sie benötigen Zheke Maschine...

    • Wäscher-Kehrmaschinen-Reinigungsmaschinen-Rakel

    Wäscher-Kehrmaschinen-Reinigungsmaschinen-Rakel

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0074

    Dieser Scrubber-Kehrmaschinen-Reinigungsmaschinen-Rakel eignet sich für Maschinenprodukte Das Kehr- und Staubsystem der Kehrmaschine entspricht dem 6-40-fachen der Arbeit, die heutzutage immer häufiger eingesetzt wird. Aluminium - Kokillenguss queegee ist ein Teil des fegt. Zheke Scrubber Kehrmaschine LKW...

    • Eingebettetes Kupferrohr aus Aluminium-Druckguss

    Eingebettetes Kupferrohr aus Aluminium-Druckguss

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0060

    Dieses eingebettete Kupferrohr aus Aluminiumdruckguss für Kupferrohre eignet sich für Maschinenprodukte Geeignet zum Erhitzen von Luft, Öl, Wasser, chemischen Medien, Heißprägen, Salzschmelzen, Alkalien und niedrigschmelzenden Legierungen. Mit hoher thermischer Effizienz, langer Lebensdauer, hoher mechanischer...

    • Tragbarer Vakuumsauger aus Aluminium-Saugnapf

    Tragbarer Vakuumsauger aus Aluminium-Saugnapf

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0059

    Dieser tragbare Vakuumsauger aus Aluminium-Saugnapf eignet sich für Maschinenprodukte Der Vakuum-Saugnapf, auch Vakuum-Spreader genannt, ist einer der Aktuatoren der Vakuumausrüstung Vakuumsauger eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen. Vakuumroboter können in der Automatisierungstechnik viele Aufgaben...

    • Aluminium-Profilförderband-Übersetzungszubehör

    Aluminium-Profilförderband-Übersetzungszubehör

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0054

    Dieses Aluminium-Profilförderband-Übersetzungszubehör eignet sich für Maschinenprodukte Aluminium-Druckguss weist eine gute Leistung und ein geringes Gewicht auf und spielt bei verschiedenen Maschinen eine gute Rolle. Zheke Aluminium Profile Conveyor Line Translation Zubehör hohe Qualität und niedriger Preis, wir...

China Andere Maschinen-Aluminiumdruckgussteile Lieferanten

Gussaluminiumlegierungen haben eine geringere Dichte als Gusseisen und Stahlguss, während die spezifische Festigkeit höher ist. Daher kann die Verwendung von Aluminiumlegierungsgussteilen unter den gleichen Lastbedingungen das Gewicht der Struktur reduzieren, so dass in der Luftfahrtindustrie und bei der Herstellung von Kraftmaschinen und Transportmaschinen Aluminiumlegierungsgussteile in weitem Umfang verwendet werden.

Aluminiumlegierung hat einen guten Oberflächenglanz, eine gute Korrosionsbeständigkeit in der Atmosphäre und in Süßwasser, so dass sie in der Herstellung von zivilen Utensilien breite Anwendung findet. Reines Aluminium hat eine gute Korrosionsbeständigkeit in oxidierenden sauren Medien, wie Salpetersäure und Essigsäure, und daher haben Aluminiumgussteile eine gewisse Verwendung in der chemischen Industrie. Reine Aluminium- und Aluminiumlegierungen weisen eine gute Wärmeleitfähigkeit auf, Wärmeaustauschvorrichtungen, die in der chemischen Produktion verwendet werden, und Teile, die eine gute Wärmeleitfähigkeit an Kraftmaschinen erfordern, wie Zylinderköpfe und Kolben für Verbrennungsmotoren, sind ebenfalls zur Verwendung bei der Aluminiumlegierungsherstellung geeignet.

Anfrage versenden

Adalia Cheung

Ms. Adalia Cheung

E-Mail-Adresse:

adalia@zkdiecasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0757-85688170

Fax:86-0757-85107266

Mobiltelefon:+8613690380122Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:adalia@zkdiecasting.com

Firmenadresse:Boai&Hongling rd, Shishan Town,Nanhai, Foshan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.zkdiecasting.com

Communicate with Supplier? Supplier
Atlas Chen Mr. Atlas Chen
What can I do for you?
Contact Supplier

Zheke Mould Technology Co. Ltd.

Products

Home > Products > Machine Aluminum Die Casting Parts > Other Machine Aluminum Die Casting Parts

Other Machine Aluminum Die Casting Parts

Product categories of Other Machine Aluminum Die Casting Parts, we are specialized manufacturers from China, Machine Aluminum Die Casting Parts, Machine Feed Roller Aluminum Core Front Feeder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Suction Cup Portable Vacuum Sucker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • aluminum die casting precision mechanical bearing housing

    aluminum die casting precision mechanical bearing housing

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0111

    This aluminum die casting precision mechanical bearing housing is suitable for machine products Aluminum die cast can make indispensable precision parts for machinery His materials and manufacturing processes are irreplaceable in some respects Zheke aluminum die casting precision mechanical bearing housing high...

    • 0.01 precision aluminum die casting hosiery machinery parts

    0.01 precision aluminum die casting hosiery machinery parts

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0100

    This 0 01 precision aluminum die casting hosiery machinery parts is suitable for machine products Casting is a process of metal smelting It is usually carried out by using metal gravity to cast in a mold However aluminum die casting is not accomplished by gravity but exerts some pressure A bit like injection molding...

    • Natural Gas Aluminum Safe Burner

    Natural Gas Aluminum Safe Burner

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0058

    This Natural Gas Aluminum Safe Burner is suitable for machine products We according to your Natural Gas Aluminum Safe Burner drawing to produce aluminum die safe burner and we guarantee to meet your safety design quality requirements Zheke Natural Gas Aluminum Safe Burner high quality and low price we can manufacture...

    • Embedded aluminum machine beverage handle push handle

    Embedded aluminum machine beverage handle push handle

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0093

    This Embedded aluminum machine beverage handle push handle is suitable for machine products Aluminum die casting push handle can be use on blender Soymilk machine Beverage machine juicer popcorn machine and so on Zheke Embedded aluminum machine beverage handle push handle high quality and low price we can manufacture...

    • machine feed roller aluminum core Front feeder

    machine feed roller aluminum core Front feeder

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0076

    This machine feed roller aluminum core Front feeder is suitable for machine products This machine feed roller aluminum core Front feeder is our cusotmer deliberately come to customize we not only customized feed roller we also customized other machine parts you need Zheke machine feed roller aluminum core Front feeder...

    • Scrubber Sweeper truck Cleaning Machine Squeegee

    Scrubber Sweeper truck Cleaning Machine Squeegee

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0074

    This Scrubber Sweeper truck Cleaning Machine Squeegee is suitable for machine products The sweeping and dusting system of the sweeper is equivalent to 6 40 times the labor in nowadays sweeping more and more widely used Aluminum die casting queegee is a part of sweeping Zheke Scrubber Sweeper truck Cleaning Machine...

    • Embedded copper tube aluminum die casting heat pipe

    Embedded copper tube aluminum die casting heat pipe

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0060

    This Embedded copper tube aluminum die casting heat pipe is suitable for machine products Suitable for heating air oil water chemical media hot stampers molten salt alkalis and low melting point alloys With high thermal efficiency long life high mechanical strength easy installation safe and reliable Zheke Embedded...

    • Aluminum Suction Cup Portable Vacuum Sucker

    Aluminum Suction Cup Portable Vacuum Sucker

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0059

    This Aluminum Suction Cup Portable Vacuum Sucker is suitable for machine products Vacuum suction cup also called vacuum spreader is one of the vacuum equipment actuators Vacuum cups are suitable for a variety of applications Vacuum robots can perform many tasks in automation technology especially at high work rate...

    • Aluminum Profile Conveyor Line Translation Accessories

    Aluminum Profile Conveyor Line Translation Accessories

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0054

    This Aluminum Profile Conveyor Line Translation Accessories is suitable for machine products Die cast aluminum has good performance and light weight and plays a good role in various machinery Zheke Aluminum Profile Conveyor Line Translation Accessories high quality and low price we can manufacture several Machine...

China Other Machine Aluminum Die Casting Parts Suppliers

Cast aluminum alloys have a lower density than cast iron and cast steel, while the specific strength is higher. Therefore, the use of aluminum alloy castings under the same load conditions can reduce the weight of the structure, so in the aviation industry and power machinery and transport machinery manufacturing, aluminum alloy castings have been widely used.

Aluminum alloy has a good surface gloss, good corrosion resistance in the atmosphere and fresh water, so it has a wide range of uses in the manufacture of civilian utensils. Pure aluminum has good corrosion resistance in oxidizing acid media such as nitric acid and acetic acid, and thus aluminum castings have a certain use in the chemical industry. Pure aluminum and aluminum alloys have good thermal conductivity, heat exchange devices used in chemical production, and parts that require good thermal conductivity on power machinery, such as cylinder heads and pistons for internal combustion engines, are also suitable for use with aluminum alloys manufacture.

Send Inquiry

Atlas Chen

Mr. Atlas Chen

Email:

atlaschen@zkdiecasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0757-85688170

Fax:86-0757-85107266

Mobile Phone:+8618676585274Contact me with Whatsapp

Email:atlaschen@zkdiecasting.com

Address:Boai&Hongling rd, Shishan Town,Nanhai, Foshan, Guangdong

Mobile Site

http://www.zkdiecasting.com