Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Adalia Cheung Ms. Adalia Cheung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zheke Mould Technology Co. Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kommunikation und Digital Aluminium Druckguss Teile

Kommunikation und Digital Aluminium Druckguss Teile

Produktkategorie von Kommunikation und Digital Aluminium Druckguss Teile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kommunikation und Digital Aluminium Druckguss Teile , Kommunikation Aluminium Druckguss Teile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Digital Aluminium Druckgussteile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kommunikation und Digital Aluminium Druckguss Teile Lieferanten

Als einer der führenden Druckgusshersteller mit mehr als 10 Jahren Erfahrung bietet Zheke Mold Company hochwertige Druckgussteile für die LED-Beleuchtung und andere Industriebranchen. Mit unseren professionellen Technikern und modernstem Druckgussverfahren kommt jedes Teil unserer Teile mit zuverlässiger Qualität und Wirtschaftlichkeit aus.

Unsere Druckguss Dienstleistungen für Kommunikation und Digital Aluminium Druckguss Teile beinhalten die Verwendung von Aluminiumlegierungen. Ein wesentlicher Vorteil der Verwendung von Aluminium im Druckgussverfahren sind seine geringen Kosten - Aluminiumteile sind viel weniger teuer als Teile, die durch andere Herstellungsverfahren hergestellt werden. Aus Sicht der Funktionalität wiegen Aluminiumdruckguss-Teile typischerweise ein Drittel weniger als Stahlteile, bieten aber dennoch die Stärke und Haltbarkeit, die für jede Leuchte von entscheidender Bedeutung ist.

Vorteile von Aluminium-Druckguss für Kommunikation und Digital Aluminium-Druckguss Teile gehören:

• Komplexe Form.

• Stabile Qualitätsstabilität und hohe Ausbeute.

• Casting Shell ist solide und langlebig.

           • Wetterfeste PCB-Gehäuse für den Außenbereich und NEMA-Boxen für besonders raue Umgebungen

           Hochwertiges Polieren, Beschichten und Lackieren.

           Ausgezeichnete Telekommunikationsausrüstung dünnwandige Aluminium-Technologie.

Anfrage versenden

Adalia Cheung

Ms. Adalia Cheung

Telefonnummer:86-0757-85688170

Fax:86-0757-85107266

Mobiltelefon:+8613690380122Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:adalia@zkdiecasting.com

Firmenadresse:Boai&Hongling rd, Shishan Town,Nanhai, Foshan, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Atlas Chen Mr. Atlas Chen
What can I do for you?
Contact Supplier

Zheke Mould Technology Co. Ltd.

Products

Home > Products > Communication And Digital Aluminum Die Casting Parts

Communication And Digital Aluminum Die Casting Parts

Product categories of Communication And Digital Aluminum Die Casting Parts, we are specialized manufacturers from China, Communication And Digital Aluminum Die Casting Parts, Communication Aluminum Die Casting Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Digital Aluminum Die Casting Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Communication And Digital Aluminum Die Casting Parts Suppliers

As one of the leading die casting manufacturers with over 10 years of experience, Zheke Mould Company has been offering superior die casting parts for LED lighting manufacturing and other indudustries. With our professional technicians and cutting-edge die casting process, every piece of our parts comes out with reliable quality and cost effectiveness.

Our die casting services for Communication And Digital Aluminum Die Casting Parts include the use of aluminum alloys. A key advantage of using aluminum in the die casting process is its low cost - aluminum parts are much less expensive than parts produced by other manufacturing processes. From a functionality perspective, aluminum die cast parts typically weigh one-third less than steel parts, while still offering the strength and durability that is essential for any lighting fixture.

Benefits of Aluminum Die Casting for Communication And Digital Aluminum Die Casting Parts include:

• Complex shape.

• Stable quality stability and high yield.

• Casting shell is solid and durable.

• Weatherproof outdoor PCB housings and NEMA boxes for special harsh environment

High-quality polishing, plating and painting.

Excellent telecommunication equipment thin wall aluminum technology.

Send Inquiry

Atlas Chen

Mr. Atlas Chen

Email:

atlaschen@zkdiecasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0757-85688170

Fax:86-0757-85107266

Mobile Phone:+8618676585274Contact me with Whatsapp

Email:atlaschen@zkdiecasting.com

Address:Boai&Hongling rd, Shishan Town,Nanhai, Foshan, Guangdong

Mobile Site

http://www.zkdiecasting.com