Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Adalia Cheung Ms. Adalia Cheung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zheke Mould Technology Co. Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Andere Aluminium-Druckgussteile > Werbung Aluminiumrahmen

Werbung Aluminiumrahmen

Produktkategorie von Werbung Aluminiumrahmen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Werbung Aluminiumrahmen , Ultra breiter Aluminiumrahmen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Werbung Led Light Box R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Vertikaler Aluminium-Druckguss-Papierrahmen-Bilderrahmen

    Vertikaler Aluminium-Druckguss-Papierrahmen-Bilderrahmen

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0069

    Dieser vertikale Aluminium-Druckguss-Papierrahmen-Fotorahmen eignet sich für Produkte des Typs Special Customized Parts Aluminium-Druckgussrahmen wird von Einkaufszentren für Kunden verwendet. Nicht nur in Einkaufszentren zu verwenden, sondern auch in Banken, Straßen, Werken usw. Robuster Aluminium-Druckgussrahmen,...

    • Werbung Aluminium Druckgussrahmen

    Werbung Aluminium Druckgussrahmen

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0009

    Diese Werbung Aluminium Druckgussrahmen eignet sich für spezielle kundenspezifische Teile Produkte Der Aluminium-Druckgussrahmen hat die Eigenschaften hoher Festigkeit, großer Tragfähigkeit, hoher Ebenheit, geringer Verformung und langer Lebensdauer. Zheke Advertising Aluminium Druckgussrahmen hohe Qualität und...

China Werbung Aluminiumrahmen Lieferanten

Werbungsaluminiumdruckguss-Rahmen EIGENSCHAFTEN:

Bei diesem Verfahren wird Metall mit einem hohen Druck in die Form gedrückt, was die Herstellung von identischen Teilen, eine bessere Oberflächenbeschaffenheit und eine erhöhte Maßgenauigkeit gewährleistet. Einige Teile, die durch Druckgießen hergestellt werden, erfordern sogar keine Bearbeitung nach dem Gießen oder erfordern nur eine leichte Bearbeitung, um die gewünschten Abmessungen zu erreichen. Porositätsdefekte treten häufiger in großen Gussteilen auf, da Luft eingeschlossen ist und die Schmelze erstarrt, bevor sie die Grenzen des Hohlraums erreicht. Teile mit einer gleichmäßigen Wandstärke können durch Druckguss genauer hergestellt werden. Druckgießformen sind teuer, da diese aus gehärtetem Stahl hergestellt sind und eine längere Zeitdauer für ihre Herstellung erforderlich ist.

• Extrem glatte Oberflächen
• Ausgezeichnete Maßgenauigkeit
• Schnelle Produktionsrate

Anfrage versenden

Adalia Cheung

Ms. Adalia Cheung

E-Mail-Adresse:

adalia@zkdiecasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0757-85688170

Fax:86-0757-85107266

Mobiltelefon:+8613690380122Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:adalia@zkdiecasting.com

Firmenadresse:Boai&Hongling rd, Shishan Town,Nanhai, Foshan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.zkdiecasting.com

Communicate with Supplier? Supplier
Atlas Chen Mr. Atlas Chen
What can I do for you?
Contact Supplier

Zheke Mould Technology Co. Ltd.

Products

Home > Products > Other Aluminum Die Castings Parts > Advertising Aluminum Frame

Advertising Aluminum Frame

Product categories of Advertising Aluminum Frame, we are specialized manufacturers from China, Advertising Aluminum Frame, Ultra Wide Aluminum Frame suppliers/factory, wholesale high-quality products of Advertising Led Light Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Vertical Aluminum Die Casting Paper Frame Photo Frame

    Vertical Aluminum Die Casting Paper Frame Photo Frame

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0069

    This Vertical Aluminum Die Casting Paper Frame Photo Frame is suitable for Special Customized Parts products Aluminum die cast frame it is used by shopping mall show goods for customers Not only use in shop mall but also can use in bank street factory and so on Aluminum die cast frame rugged no rust no deformation not...

    • Advertising Aluminum Die Casting Frame

    Advertising Aluminum Die Casting Frame

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0009

    This Advertising Aluminum Die Casting Frame is suitable for Special Customized Parts products Aluminum die cast frame has the characteristics of high strength large bearing capacity high flatness small deformation and long service life Zheke Advertising Aluminum Die Casting Frame high quality and low price we can...

China Advertising Aluminum Frame Suppliers

Advertising Aluminum Die Casting Frame FEATURES:

In this process metal is forced into the mold at a high pressure that ensures production of identical parts, a better surface finish, and an increased dimensional accuracy. Some parts produced by die casting even do not require machining after casting, or may require only a light machining to achieve the desired dimensions. Defects of porosity are found more often in large castings because of entrapped air and the solidification of melt before it reaches the boundaries of the cavity. Parts with a uniform wall thickness can be more accurately produced by die casting. Die casting molds are expensive since these are made from hardened steel and because a longer time duration is required for their production.

• Extremely smooth surfaces
• Excellent dimensional accuracy
• Rapid production rate

Send Inquiry

Atlas Chen

Mr. Atlas Chen

Email:

atlaschen@zkdiecasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0757-85688170

Fax:86-0757-85107266

Mobile Phone:+8618676585274Contact me with Whatsapp

Email:atlaschen@zkdiecasting.com

Address:Boai&Hongling rd, Shishan Town,Nanhai, Foshan, Guangdong

Mobile Site

http://www.zkdiecasting.com