Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Adalia Cheung Ms. Adalia Cheung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zheke Mould Technology Co. Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > LED-Leichtaluminium-Druckgussteile > LED-Gehäuse

LED-Gehäuse

Produktkategorie von LED-Gehäuse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Gehäuse , Druckguss Gehäuse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Motorgehäuse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • High Power LED Straßenlaterne Aluminiumgehäuse

    High Power LED Straßenlaterne Aluminiumgehäuse

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0108

    Dieses Hochleistungs-LED-Straßenleuchte-Aluminiumgehäuse eignet sich für die Beleuchtung von Produkten Die Anforderungen an den Lampenschutz in Innenräumen sind nicht hoch, wenn gewöhnliche Kunststoffe, Kunststoffe und andere übliche Materialien verwendet werden. Die Anforderungen an den Schutz des Außenlichts sind...

    • Straßenlaternen-Aluminium-Druckgussgehäuse mit geringer Leistung

    Straßenlaternen-Aluminium-Druckgussgehäuse mit geringer Leistung

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0099

    Dieses Niedrigleistungs-Straßenlaternen-Aluminium-Druckgussgehäuse ist für die Beleuchtung von Produkten geeignet Straßenlicht bezieht sich auf die Leuchte, die der Straße eine Beleuchtungsfunktion bietet, und bezieht sich auf die Leuchte innerhalb des Straßenbeleuchtungsbereichs in der Verkehrsbeleuchtung....

    • LED Lawn Light Lampenschirm Lampenfassung

    LED Lawn Light Lampenschirm Lampenfassung

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0097

    Diese LED-Lampenlampe für Lampen mit Lampenschirm eignet sich für die Beleuchtung von Produkten Das Design der Rasenlampe ist hauptsächlich für Außen- und sanfte Beleuchtung gedacht, um der grünen Stadtlandschaft Sicherheit und Schönheit zu verleihen. Es ist im Allgemeinen einfach zu installieren und dekorativ und...

    • Hochleistungs-LED-Außenwand-Bodenleuchte aus Aluminium

    Hochleistungs-LED-Außenwand-Bodenleuchte aus Aluminium

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0091

    Dieses Hochleistungs-LED-Außenwand-Bodenleuchte aus Aluminium eignet sich für die Beleuchtung von Produkten Die gesamte Beleuchtung kann nicht von der Oberfläche, der Linie, dem Punkt, der Bewegung und der statischen Leistung getrennt werden. Das Design der Außenwandbeleuchtung des Gebäudes spielt eine wichtige Rolle...

    • Rundes LED-Flutlichtstrahler Aluminium-Druckgussgehäuse

    Rundes LED-Flutlichtstrahler Aluminium-Druckgussgehäuse

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0090

    Dieses runde LED-Flutlichtstrahler-Aluminium-Druckgussgehäuse eignet sich für die Beleuchtung von Produkten LED-Flutlichtstrahler für Marker, Stadien, Plätze, Bäume, Werbetafeln, Parkplätze, Gebäudefassaden usw. Zheke Round LED Flutlichtstrahler Aluminium-Druckgussgehäuse hohe Qualität und niedriger Preis, wir können...

    • LED Straßenlaterne Gehäuse für Straßenlaternen aus Aluminium

    LED Straßenlaterne Gehäuse für Straßenlaternen aus Aluminium

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0064

    Dieses LED Straßenlaternengehäuse für Straßenlaternen aus Aluminium eignet sich für die Beleuchtung von Produkten Die heutigen Straßenlaternen werden immer beliebter. Unser Straßenlaternengehäuse beschränkt sich nicht auf herkömmliche Straßenlaternen. Wir können auch solare Straßenlaternengehäuse aus...

    • Tunnel Light Aluminium Druckgussgehäuse

    Tunnel Light Aluminium Druckgussgehäuse

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0056

    Dieses Tunnellicht-Aluminium-Druckgussgehäuse eignet sich für die Beleuchtung von Produkten Das Tunnellicht ist ein "Locheffekt" oder "Weißlocheffekt", der durch eine plötzliche Änderung der Helligkeit verursacht wird, wenn ein Fahrzeug in einen Tunnel einfährt oder diesen verlässt. Es ist eine...

    • 70-300 Watt Straßenlaterne-Druckgussgehäuse

    70-300 Watt Straßenlaterne-Druckgussgehäuse

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0015

    Dieser 70-300 Watt Straßenlaternen-Druckgusskörper eignet sich für die Beleuchtung von Produkten Anwendbar auf Fluren, Fluren, Gärten, Toren, Dächern, Innenwänden und anderen Außenbereichen. Gleichzeitig wird die CNC-Präzisionsbearbeitungstechnologie auch zum Aushöhlen des Kühlkörpers verwendet, um eine Luftkonvektion...

    • Aluminium-Lichtschutzring

    Aluminium-Lichtschutzring

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0014

    Dieser Aluminium Light Cover Ring eignet sich für die Beleuchtung von Produkten Wir wählen sorgfältig den Aluminium-Rohstoff ADC12 aus, um den Aluminium-Druckguss- Lichtring herzustellen . Service aus einer Hand für die Anpassung, den Verkauf und die Verarbeitung von Aluminium-Druckgussprodukten Zheke Aluminium Light...

    • 50-150 Watt Werkstattlampe aus Druckguss

    50-150 Watt Werkstattlampe aus Druckguss

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0013

    Diese 50-150 Watt Werkstattleuchte aus Druckguss eignet sich für die Beleuchtung von Produkten Die Entwicklung der städtischen Zivilisation ist untrennbar mit der Produktivität verbunden. Um Produktivkräfte zu entwickeln, müssen Industriestandorte genutzt werden. Wenn jedoch Industriestandorte hergestellt und...

China LED-Gehäuse Lieferanten

LED-Gehäuse

Dieser Prozess ist als integrierte Struktur, und meistens übernehmen wir den "Kaltschmiedeprozess". Wir fügen das Material der Aluminiumlegierung ein, die in die kalte Kammerdruckgussmaschine durch Maschinenhand gegossen wird.
Durch Gießen, durch diesen Prozess, können wir Kühlkörper mit genauen Abmessungen, starke Oberfläche und zuverlässige Struktur produzieren. Und die Flosse könnte höher gemacht werden, so dass der Bereich der Wärmeableitung erweitert wird. Eine der klassischen Anwendungen ist im Bereich der LED.
● Hochkompakte gebogene Finnen maximieren die Oberfläche
● Material kann in mehreren Dimensionen gebildet werden
● Rundstifte, Löcher und Abstandshalter werden in einem Arbeitsgang im Werkzeug geformt
● Runde Formen (ideal geeignet für LED-Kühlung)

Anfrage versenden

Adalia Cheung

Ms. Adalia Cheung

E-Mail-Adresse:

adalia@zkdiecasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0757-85688170

Fax:86-0757-85107266

Mobiltelefon:+8613690380122Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:adalia@zkdiecasting.com

Firmenadresse:Boai&Hongling rd, Shishan Town,Nanhai, Foshan, Guangdong

Liste verwandter Produkte

Mobile Seite

http://de.zkdiecasting.com

Communicate with Supplier? Supplier
Atlas Chen Mr. Atlas Chen
What can I do for you?
Contact Supplier

Zheke Mould Technology Co. Ltd.

Products

Home > Products > LED Light Aluminum Die Casting Parts > LED Housing

LED Housing

Product categories of LED Housing, we are specialized manufacturers from China, LED Housing, Die Casting Housing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Motor Housing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Tunnel Light Aluminum Die Casting Housing

    Tunnel Light Aluminum Die Casting Housing

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0056

    This Tunnel Light Aluminum Die Casting Housing is suitable for lighting products The tunnel light is a black hole effect or white hole effect caused by a sudden change in brightness when a vehicle enters or exits a tunnel It is a special light for tunnel lighting Light sources are generally used sodium lamps and metal...

    • Aluminum Light Cover Ring

    Aluminum Light Cover Ring

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0014

    This Aluminum Light Cover Ring is suitable for lighting products We adoping elaborately select out aluminum raw material ADC12 to produce Aluminum Die Casting Light Cover Ring To provide high quality one stop service for customization sale and processing of aluminum die casting products Zheke Aluminum Light Cover Ring...

    • 70-300 watt street lamp die-cast body

    70-300 watt street lamp die-cast body

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0015

    This 70 300 watt street lamp die cast body is suitable for lighting products Applicable to corridors corridors gardens gates roof tops courtyard walls and other outdoor environments At the same time CNC precision machining technology is also used to hollow out the heat sink to ensure air convection on the light...

    • LED Street Light Aluminum Shell Road Headlights Housing

    LED Street Light Aluminum Shell Road Headlights Housing

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0064

    This LED Street Light Aluminum Shell Road Headlights Housing is suitable for lighting products Today s solar street lights are becoming more and more popular our street lamp housing is not limited to traditional street lights We can also produce solar die cast aluminum street lamp housings with the times Zheke LED...

    • Round LED Floodlight Spotlights Aluminum Die Casting Housing

    Round LED Floodlight Spotlights Aluminum Die Casting Housing

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0090

    This Round LED Floodlight Spotlights Aluminum Die Casting Housing is suitable for lighting products LED Floodlight Spotlights suitable for markers stadiums squares trees billboards parking lots building facades etc Zheke Round LED Floodlight Spotlights Aluminum Die Casting Housing high quality and low price we can...

    • High-power LED Exterior Wall Floor Light Aluminum Housing

    High-power LED Exterior Wall Floor Light Aluminum Housing

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0091

    This High power LED Exterior Wall Floor Light Aluminum Housing is suitable for lighting products All the lighting can not be separated from the surface line point motion static performance the exterior wall lighting design of the building plays an important role in the reconstruction of the night image the different...

    • 50-150 watt workshop lamp die-cast body

    50-150 watt workshop lamp die-cast body

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0013

    This 50 150 watt workshop lamp die cast body is suitable for lighting products The development of urban civilization is inseparable from productivity To develop productive forces industrial sites must be used However if industrial sites can be produced and manufactured the demand for lighting is very important In the...

    • LED Lawn Light Lampshade Lamp Holder

    LED Lawn Light Lampshade Lamp Holder

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0097

    This LED Lawn Light Lampshade Lamp Holder is suitable for lighting products The design of the lawn lamp is mainly for exterior and soft lighting to add safety and beauty to the urban green landscape It is generally easy to install and decorative and can be used for the decoration of green belts in parks garden villas...

    • Low power street light aluminum die casting housing

    Low power street light aluminum die casting housing

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0099

    This Low power street light aluminum die casting housing is suitable for lighting products Street light refers to the luminaire that provides lighting function to the road and refers to the luminaire within the road lighting range in traffic lighting Street lamps are widely used in various places where lighting is...

    • high power LED street Light aluminum housing

    high power LED street Light aluminum housing

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0108

    This high power LED street Light aluminum housing is suitable for lighting products Indoor lamp protection requirements are not high using ordinary plastic plastic and other common materials However outdoor light protection requirements are higher the surface of the aluminum has a dense layer of alumina which has good...

China LED Housing Suppliers

LED Housing FEATURES:

This process is as integrated structure, and mostly we adopt "cold-forge" process. We insert the material of Aluminum alloy pour into the Cold chamber die-casting machine by machine hand.
By casting, through this process, we can produce Heat Sink with accurate dimension, strong surface and reliable structure. And the fin could be made higher, so that the area of thermal dissipation is expanded. One of the classic application is in field of LED.
● Highly Compact Curved Fins Maximize Surface Area
● Material can be formed in multiple dimensions
● Round Pins, holes and standoffs formed in the tool in a single operation
● Round Shapes (ideally suited for LED Cooling)

Send Inquiry

Atlas Chen

Mr. Atlas Chen

Email:

atlaschen@zkdiecasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0757-85688170

Fax:86-0757-85107266

Mobile Phone:+8618676585274Contact me with Whatsapp

Email:atlaschen@zkdiecasting.com

Address:Boai&Hongling rd, Shishan Town,Nanhai, Foshan, Guangdong

Mobile Site

http://www.zkdiecasting.com