Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Adalia Cheung Ms. Adalia Cheung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zheke Mould Technology Co. Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Möbel Aluminium Druckguss Teile > Andere Möbel Aluminium Druckgussteile

Andere Möbel Aluminium Druckgussteile

Produktkategorie von Andere Möbel Aluminium Druckgussteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Möbel Aluminium Druckguss Teil , Aluminiumlegierungs-Tabelle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von die stapelbare Beine faltet R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Aluminiumlegierungstabelle, die stapelbare Beine faltet

    Aluminiumlegierungstabelle, die stapelbare Beine faltet

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0071

    Dieser Aluminiumlegierungstisch, der stapelbare Beine faltet, ist für Möbelprodukte geeignet Aluminiumlegierung Druckgusstisch Klappbare stapelbare Beine werden nicht nur auf dem Tisch verwendet, sondern auch auf dem Klappstuhl. Wir können verschiedene Größen und Arten von faltbaren, stapelbaren Beinen herstellen. In...

    • Multifunktionaler Aluminiumlegierungs-faltender Esstisch Chassis

    Multifunktionaler Aluminiumlegierungs-faltender Esstisch Chassis

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0070

    Dieses multifunktionale faltbare Esstischgestell aus Aluminiumlegierung eignet sich für Möbelprodukte Die Aluminiumlegierung Casting Tabelle Chassis verwenden in verschiedenen Klapptisch, nicht auf die Materialtabelle beschränkt, sondern reduzieren Tisch Gewicht zu falten. Zheke...

China Andere Möbel Aluminium Druckgussteile Lieferanten

Vergleicht man die Druckgusslegierung mit dem Materialbearbeitungsverfahren, so ist die verwendete Ausrüstung unterschiedlich, und ihre Ausgangsmaterialien sind Aluminiumbarren (Reinheit von etwa 92%) und Legierungsmaterial, die durch einen Schmelzofen geschmolzen und dann zu einem Druckguss geformt werden Maschine. Die Form des Aluminiumdruckgussprodukts kann als ein Bildspielzeug mit verschiedenen Formen und Verbindungen in verschiedenen Richtungen gestaltet werden. Außerdem hat es eine höhere Härte und Festigkeit und kann mit Zink gemischt werden, um eine Zink-Aluminium-Legierung zu bilden.

Anwendungsbereich: Tischbeine, Schreibtische, Beschläge, Zierköpfe, Aluminiumprofile, Tischplatten und Couchtischplatten usw.

Anfrage versenden

Adalia Cheung

Ms. Adalia Cheung

E-Mail-Adresse:

adalia@zkdiecasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0757-85688170

Fax:86-0757-85107266

Mobiltelefon:+8613690380122Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:adalia@zkdiecasting.com

Firmenadresse:Boai&Hongling rd, Shishan Town,Nanhai, Foshan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.zkdiecasting.com

Communicate with Supplier? Supplier
Atlas Chen Mr. Atlas Chen
What can I do for you?
Contact Supplier

Zheke Mould Technology Co. Ltd.

Products

Home > Products > Furniture Aluminum Die Casting Parts > Other Furniture Aluminum Die Casting Parts

Other Furniture Aluminum Die Casting Parts

Product categories of Other Furniture Aluminum Die Casting Parts, we are specialized manufacturers from China, Furniture Aluminum Die Casting Part, Aluminum Alloy Table Folding Stackable Legs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Alloy Folding Dining Table Chassis R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Aluminum Alloy Table Folding Stackable Legs

    Aluminum Alloy Table Folding Stackable Legs

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0071

    This Aluminum Alloy Table Folding Stackable Legs is suitable for Furniture products Aluminum Alloy Die Casting Table Folding Stackable Legs not only use on table but also use on folding chair We can produce different size and type of folding stackable legs For some developed cities the house is small but the furniture...

    • Multifunctional Aluminum Alloy Folding Dining Table Chassis

    Multifunctional Aluminum Alloy Folding Dining Table Chassis

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0070

    This Multifunctional Aluminum Alloy Folding Dining Table Chassis is suitable for Furniture products Aluminum Alloy Die CastingTable Chassis use in different Folding Table not limited to which material table but can reduce folding table weight Zheke Multifunctional Aluminum Alloy Folding Dining Table Chassis high...

China Other Furniture Aluminum Die Casting Parts Suppliers

Comparing the die-casting alloy with the material processing method, the equipment used is different, and its raw materials are aluminum ingot (purity of about 92%) and alloy material, melted by a melting furnace, and then molded into a die-casting machine. The shape of the die-cast aluminum product can be designed as an image toy, with different shapes and connections in various directions. In addition, it has a higher hardness and strength, and can be mixed with zinc to form a zinc-aluminum alloy.

Scope of application: Table legs, desks, fittings, decorative heads, aluminum profiles, table tops and coffee table tops, etc.

Send Inquiry

Atlas Chen

Mr. Atlas Chen

Email:

atlaschen@zkdiecasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0757-85688170

Fax:86-0757-85107266

Mobile Phone:+8618676585274Contact me with Whatsapp

Email:atlaschen@zkdiecasting.com

Address:Boai&Hongling rd, Shishan Town,Nanhai, Foshan, Guangdong

Mobile Site

http://www.zkdiecasting.com