Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Adalia Cheung Ms. Adalia Cheung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zheke Mould Technology Co. Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Unterhaltungselektronik-Aluminium-Druckgussteile

Unterhaltungselektronik-Aluminium-Druckgussteile

Produktkategorie von Unterhaltungselektronik-Aluminium-Druckgussteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Unterhaltungselektronik-Aluminium-Druckgussteile , Kundenspezifische Aluminium Druckguss Teile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Custom-Made-Druckguss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Aluminium-Druckguss-Computer-integriertes Maschinengehäuse

    Aluminium-Druckguss-Computer-integriertes Maschinengehäuse

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0011

    Dieses Computer-integrierte Maschinengehäuse aus Aluminiumdruckguss ist für Produkte der Unterhaltungselektronik geeignet Die computerintegrierte Maschine besteht aus Aluminium- Druckguss, der ein geringes Gewicht, eine gute Wärmeableitung und ein schönes Aussehen aufweist. Es gibt keine Lücke im gesamten Druckguss....

China Unterhaltungselektronik-Aluminium-Druckgussteile Lieferanten

Vorteile von Aluminium-Druckguss für Consumer Electronics Aluminium-Druckguss Teile gehören:

• Integrieren Sie hocheffiziente Kühlkörper in das Produktdesign.

Vollständig wiederherstellbar.

• Metallrahmen, der den LCD-Bildschirm schützt.

• Das Druckgussgehäuse ist sehr langlebig und kann in seiner Bauform in Kühlkörper integriert werden

• bietet maximale Vorteile in Bezug auf Gewicht, Stärke und Komplexität


Als einer der führenden Druckgusshersteller mit über 10 Jahren Erfahrung bietet Zheke Mold Company überlegene Druckgussteile für die Herstellung von Unterhaltungselektronik und andere Industriebranchen. Mit unseren professionellen Technikern und modernstem Druckgussverfahren kommt jedes Teil unserer Teile mit zuverlässiger Qualität und Wirtschaftlichkeit aus.

Unsere Druckgussdienstleistungen für Aluminium- Druckgussteile für Konsumelektronik umfassen die Verwendung von Aluminiumlegierungen. Ein wesentlicher Vorteil der Verwendung von Aluminium im Druckgussverfahren sind seine geringen Kosten - Aluminiumteile sind viel weniger teuer als Teile, die durch andere Herstellungsverfahren hergestellt werden. Aus Sicht der Funktionalität wiegen Aluminiumdruckguss-Teile typischerweise ein Drittel weniger als Stahlteile, bieten aber dennoch die Stärke und Haltbarkeit, die für jede Leuchte von entscheidender Bedeutung ist.


Anfrage versenden

Adalia Cheung

Ms. Adalia Cheung

Telefonnummer:86-0757-85688170

Fax:86-0757-85107266

Mobiltelefon:+8613690380122Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:adalia@zkdiecasting.com

Firmenadresse:Boai&Hongling rd, Shishan Town,Nanhai, Foshan, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Atlas Chen Mr. Atlas Chen
What can I do for you?
Contact Supplier

Zheke Mould Technology Co. Ltd.

Products

Home > Products > Consumer Electronics Aluminum Die Casting Parts

Consumer Electronics Aluminum Die Casting Parts

Product categories of Consumer Electronics Aluminum Die Casting Parts, we are specialized manufacturers from China, Consumer Electronics Aluminum Die Casting Parts, Customized Aluminum Die Casting Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom-Made Die Casting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Aluminum Die Casting Computer Integrated Machine Housing

    Aluminum Die Casting Computer Integrated Machine Housing

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0011

    This Aluminum Die Casting Computer Integrated Machine Housing is suitable for Consumer Electronics Parts products The computer integrated machine is made of aluminum die cast which has light weight good heat dissipation and beautiful appearance There is no gap in the whole die casting Zheke Aluminum Die Casting...

China Consumer Electronics Aluminum Die Casting Parts Suppliers

Benefits of Aluminum Die Casting for Consumer Electronics Aluminum Die Casting Parts include:

• Integrate high-efficiency heat sinks in product design.

Completely recoverable..

• Metal frame that protects the LCD screen.

• The die-cast housing is very durable and can be integrated with heat sinks in its design

• offers maximum benefits in terms of weight, strength and complexity


As one of the leading die casting manufacturers with over 10 years of experience, Zheke Mould Company has been offering superior die casting parts for consumer electronics manufacturing and other indudustries. With our professional technicians and cutting-edge die casting process, every piece of our parts comes out with reliable quality and cost effectiveness.

Our die casting services for Consumer Electronics Aluminum Die Casting Parts include the use of aluminum alloys. A key advantage of using aluminum in the die casting process is its low cost - aluminum parts are much less expensive than parts produced by other manufacturing processes. From a functionality perspective, aluminum die cast parts typically weigh one-third less than steel parts, while still offering the strength and durability that is essential for any lighting fixture.


Send Inquiry

Atlas Chen

Mr. Atlas Chen

Email:

atlaschen@zkdiecasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0757-85688170

Fax:86-0757-85107266

Mobile Phone:+8618676585274Contact me with Whatsapp

Email:atlaschen@zkdiecasting.com

Address:Boai&Hongling rd, Shishan Town,Nanhai, Foshan, Guangdong

Mobile Site

http://www.zkdiecasting.com