Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Adalia Cheung Ms. Adalia Cheung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zheke Mould Technology Co. Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Möbel Aluminium Druckguss Teile > Arme des Stuhls

Arme des Stuhls

Produktkategorie von Arme des Stuhls, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Arme des Stuhls , Moderne Sessel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium Arme des Stuhls R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Büro-Computer-Stuhl-Aluminiumdruckguss-Arme

    Büro-Computer-Stuhl-Aluminiumdruckguss-Arme

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0044

    Dieser Office Computer Chair Aluminium-Druckgussarm eignet sich für Möbelprodukte Leichter Luxus-Aluminium-Druckguss, kein Rost, keine Verformung. Je nach Design können verschiedene Moden und Armstühle für den menschlichen Komfort hergestellt werden. Zheke Office Computer Stuhl Aluminium Druckguss Arme hohe Qualität...

    • Gartenstuhl aus Aluminium

    Gartenstuhl aus Aluminium

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0023

    Dieser Gartenstuhl aus Aluminium im Freien ist für Möbelprodukte geeignet In den letzten zehn Jahren wurde Aluminiumguss zum ersten Wahlmaterial für Terrassenmöbel. Für Familien, die es genießen, Zeit in ihren Gärten und Höfen zu verbringen, ist es eine kluge Entscheidung, in hochwertige Aluminiumgussmöbel zu...

    • Aluminiumgussarme des Krankenhaus-Wartestuhls

    Aluminiumgussarme des Krankenhaus-Wartestuhls

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0038

    Dieser Aluminium-Casting Arms des Krankenhaus-Wartestuhls ist für Möbelprodukte geeignet Wartestuhl nicht nur im Krankenhaus, sondern auch in Flughäfen, Parkanlagen oder anderen öffentlichen Bereichen, daher sind auch die verschiedenen Anforderungen höher. Alu-Druckgussarme und Fuß des wartenden Stuhls wasserdicht,...

    • Arme und Basis des Office-Lehrstuhls

    Arme und Basis des Office-Lehrstuhls

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0042

    Diese Arme und Basis des Bürotrainingsstuhls sind für Möbelprodukte geeignet Das Design des Stuhls umfasst Funktionen, Formen, Materialien, Strukturen, Techniken, Kunst und viele andere Elemente. Aluminium-Druckguss lässt sich je nach Stuhldesigner leicht herstellen. Da Aluminium-Druckguss im Gegensatz zu extrudiertem...

    • Esszimmerstuhl Stuhl Armlehne

    Esszimmerstuhl Stuhl Armlehne

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0041

    Dieser Esszimmerstuhl Arms of the Chair eignet sich für Möbelprodukte Aluminium-Druckgussarme des Stuhls können je nach Kundenwunsch verschiedene Human-Engineering-Anforderungen erfüllen. Zheke Esszimmerstuhl Arme des Stuhls hohe Qualität und niedriger Preis, wir können mehrere Möbel- Aluminium-Druckgussteile...

    • Aluminium-Druckgussarme des Cinema Chair

    Aluminium-Druckgussarme des Cinema Chair

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0039

    Diese Aluminium-Druckgussarme des Cinema Chair sind für Möbelprodukte geeignet Aluminium-Druckguss Cinema Chair Arme Die Stuhlbasis ist robust und schön, schlagfest und anti-aging. Zheke Aluminium-Druckgussarme des Cinema Chair hoher Qualität und niedriger Preis, wir können mehrere Möbel- Aluminium-Druckgussteile...

China Arme des Stuhls Lieferanten

Arme des Stuhls FEATURES:

Die kompliziertere Bearbeitung wird mit CNC-Ausrüstung an lokale Lieferanten vergeben.

Unser Unternehmen verfügt über Maschinen für die Bearbeitung und erfahrene Bediener, die alle Ihre Bearbeitungsanforderungen erfüllen. Unsere Dienstleistungen umfassen Bohren, Gewindeschneiden, Reiben und mehr. Mit über 20 Jahren Erfahrung haben unsere Zerspanungsmitarbeiter die Fähigkeit, Ihre sekundären Operationen abzuschließen, so dass Ihr Teil bereit ist, es zu installieren oder zu montieren, wenn es Ihre Einrichtung erreicht.

• Vibrations- und Thermalentgraten, Anodisieren (hart / weich), Di-Chromat, E-Coating, Waschen, Polieren, Polieren & Schleifen, Strahlen, etc.
• Verchromung und Lackierung nach Spezifikation der Klasse A ist unsere "Unterschrift". Wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, die hochwertigsten Oberflächen zu liefern, die wirklich Weltklasse sind und uns von den anderen trennen!

Anfrage versenden

Adalia Cheung

Ms. Adalia Cheung

E-Mail-Adresse:

adalia@zkdiecasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0757-85688170

Fax:86-0757-85107266

Mobiltelefon:+8613690380122Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:adalia@zkdiecasting.com

Firmenadresse:Boai&Hongling rd, Shishan Town,Nanhai, Foshan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.zkdiecasting.com

Communicate with Supplier? Supplier
Atlas Chen Mr. Atlas Chen
What can I do for you?
Contact Supplier

Zheke Mould Technology Co. Ltd.

Products

Home > Products > Furniture Aluminum Die Casting Parts > Arms Of The Chair

Arms Of The Chair

Product categories of Arms Of The Chair, we are specialized manufacturers from China, Arms Of The Chair, Modern Arm Chairs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Arms Of The Chair R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Outdoor garden aluminum chair

    Outdoor garden aluminum chair

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0023

    This Outdoor garden aluminum chair is suitable for Furniture products In the last decade or so cast aluminum has become the go to material of choice for patio furniture For families who enjoy spending time in their gardens and yards as much as they can then investing in high quality cast aluminum furniture is a smart...

    • Office Computer Chair Aluminum Die Casting Arms

    Office Computer Chair Aluminum Die Casting Arms

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0044

    This Office Computer Chair Aluminum Die Casting Arms is suitable for Furniture products Light luxury aluminum die casting no rust no deformation we can according to your designe need to produce various fashions and human comfort chair arms Zheke Office Computer Chair Aluminum Die Casting Arms high quality and low...

    • Aluminum Casting Arms of the Hospital Waiting Chair

    Aluminum Casting Arms of the Hospital Waiting Chair

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0038

    This Aluminum Casting Arms of the Hospital Waiting Chair is suitable for Furniture products Waiting Chair not only use in hospital but also use in airport park and orther public area so various requirements are also higher Aluminum die casting arms and base of waiting chair aterproof moisture proof rust hardness...

    • Arms and Base of the Office Training Chair

    Arms and Base of the Office Training Chair

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0042

    This Arms and Base of the Office Training Chair is suitable for Furniture products The design of the chair involves functions shapes materials structures techniques art and many other elements and Aluminum Die cast can be easy to according to chair designer idear to produce Because aluminum die casting unlike extruded...

    • Dining chair Chair ArmRest

    Dining chair Chair ArmRest

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0041

    This Dining chair Arms of the Chair is suitable for Furniture products Aluminum die casting arms of the Chair can according to client design to produce various meet Human Engineering Zheke Dining chair Arms of the Chair high quality and low price we can manufacture several Furniture Aluminum Die Casting parts Zheke...

    • Aluminum Die Casting Arms of the Cinema Chair

    Aluminum Die Casting Arms of the Cinema Chair

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0039

    This Aluminum Die Casting Arms of the Cinema Chair is suitable for Furniture products Aluminum die casting Cinema Chair arms and chair base is sturdy and beautiful impact resistant and anti aging Zheke Aluminum Die Casting Arms of the Cinema Chair high quality and low price we can manufacture several Furniture...

China Arms Of The Chair Suppliers

Arms Of The Chair FEATURES:

The more complicated machining is contracted to local suppliers with CNC equipment.

Our company has the machining equipment and experienced operators to meet all of your machining needs. Our services include drilling, tapping, reaming, and more. With over 20 years of experience, our machining personnel have the skills to complete your secondary operations so your part is ready to install or assemble when it reaches your facility.

• Vibratory & Thermal Deburr, Anodizing (hard/ soft), Di-chromate, E-coating, Parts Washing, Polishing, Buffing & Sanding, Shot Blasting, Etc.
• Chrome plating and painting to class A specifications is our "signature" finish. We pride ourselves on our ability to deliver the highest quality surface finishes that are truly World Class and separates us from the rest!

Send Inquiry

Atlas Chen

Mr. Atlas Chen

Email:

atlaschen@zkdiecasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0757-85688170

Fax:86-0757-85107266

Mobile Phone:+8618676585274Contact me with Whatsapp

Email:atlaschen@zkdiecasting.com

Address:Boai&Hongling rd, Shishan Town,Nanhai, Foshan, Guangdong

Mobile Site

http://www.zkdiecasting.com