Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Adalia Cheung Ms. Adalia Cheung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zheke Mould Technology Co. Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Automobilaluminium Druckgussteile > Andere Automobil-Aluminium-Druckguss-Teil

Andere Automobil-Aluminium-Druckguss-Teil

Produktkategorie von Andere Automobil-Aluminium-Druckguss-Teil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Automobil Aluminium Druckguss Teil , Motorrad Aluminium Druckguss Zylinder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Motorrad Aluminium Druckguss Kurbelgehäusedeckel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • CNC-Automobilteile Präzisions-Aluminium-Druckguss

    CNC-Automobilteile Präzisions-Aluminium-Druckguss

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0110

    Dieser CNC-Automobilteile-Präzisions-Aluminium-Druckguss ist für Kfz-Produkte geeignet Aluminium-Druckgussteile wiegen weit weniger als Gusseisen. In den meisten Fällen wiegt ein Motorguss-Aluminium-Motorblock fast die Hälfte dessen, was ein Gusseisen-Motorblock wiegen kann. Es hat sich gezeigt, dass diese...

    • Automobil Aluminium Druckguss Kurbelgehäusedeckel

    Automobil Aluminium Druckguss Kurbelgehäusedeckel

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0109

    Diese Automobil Aluminium-Druckguss-Kurbelgehäusedeckel eignet sich für Kfz-Produkte Das Kurbelgehäuse ist der wichtigste Teil des Motors. Er nimmt die Kraft von der Pleuelstange auf und wandelt sie durch den Kurbelwellenausgang in Drehmoment um und treibt anderes Zubehör am Motor an. Die Kurbelwelle wird einer...

    • Automobil-Aluminium-Druckguss-Bremssattel

    Automobil-Aluminium-Druckguss-Bremssattel

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0105

    Dieser Automobil-Aluminium-Druckguss-Bremssattel eignet sich für Kfz-Produkte Der Aluminium-Druckguss-Bremssattel ist eine Klemmvorrichtung, die die Funktionen zum Verlangsamen, Anhalten oder Aufrechterhalten des Anhaltezustands des sich bewegenden Rades hat und im Allgemeinen nur für das Scheibenbremssystem verwendet...

    • Automobil Aluminium Scheinwerfer Schutzrahmen

    Automobil Aluminium Scheinwerfer Schutzrahmen

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0103

    Dieser Automobil-Scheinwerferschutzrahmen aus Aluminium eignet sich für Kfz-Produkte Automobil Aluminium Druckguss Scheinwerfer Schutzrahmen dauerhaft, schützen Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer. Zheke Automobile Aluminium Scheinwerferschutzrahmen hoher Qualität und niedriger Preis, wir können mehrere Kfz- Teile...

    • Automobil Aluminium DIe Casting Bumper

    Automobil Aluminium DIe Casting Bumper

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0102

    Dieser Automobil Aluminium DIe Casting Bumper eignet sich für Kfz-Produkte Der Stoßfänger hat die Funktionen des Sicherheitsschutzes, der Dekoration des Fahrzeugs und der Verbesserung der aerodynamischen Eigenschaften des Fahrzeugs. In Bezug auf die Sicherheit kann ein Auto bei einem Unfall mit niedriger...

    • Fahrzeugmotor Aluminiumgehäuse

    Fahrzeugmotor Aluminiumgehäuse

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0096

    Dieses Fahrzeugmotorgehäuse aus Aluminium eignet sich für Kfz-Produkte Der Einsatz von Aluminium in Automobilen und Nutzfahrzeugen beschleunigt sich, da es die schnellste, sicherste, umweltfreundlichste und kostengünstigste Möglichkeit bietet, die Leistung zu steigern, den Kraftstoffverbrauch zu steigern und die...

    • Neues Energie-Elektrofahrzeug-Motorgehäuse aus Aluminium

    Neues Energie-Elektrofahrzeug-Motorgehäuse aus Aluminium

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0055

    Dieses neue Aluminiumgehäuse für Elektrofahrzeuge ist für Kfz-Produkte geeignet So wie in herkömmlichen Fahrzeugen eine Vielzahl von Technologien zur Verfügung steht, verfügen Plug-in-Elektrofahrzeuge (auch Elektroautos oder Elektroautos genannt) über unterschiedliche Fähigkeiten, um die unterschiedlichen...

China Andere Automobil-Aluminium-Druckguss-Teil Lieferanten

Leichtbauautos wirken sich stärker auf die Verbesserung der Energieeffizienz von Automobilen aus. Automobilteile aus Aluminiumlegierung können das Gewicht des Fahrzeugs effektiv reduzieren, während sie die Qualität, Stärke, Leistung, Kosten und Sicherheit des Fahrzeugs ausgleichen, wodurch die Motorlast reduziert wird. Verbessern Sie die dynamische Leistung des Fahrzeugs, reduzieren Sie den Kraftstoffverbrauch und reduzieren Sie die Treibhausgasemissionen. Daher wurde die Verwendung von Automobil-Aluminium-Druckgussteilen als eines der wirksamsten Mittel zur Verringerung des Fahrzeuggewichts erkannt.

Hohe Präzision Aluminium Druckguss Teile einschließlich:

     • Motorsystem

• Fahrgestellsystem

• Körper System

• Elektrisches System

• Etc

Anfrage versenden

Adalia Cheung

Ms. Adalia Cheung

E-Mail-Adresse:

adalia@zkdiecasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0757-85688170

Fax:86-0757-85107266

Mobiltelefon:+8613690380122Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:adalia@zkdiecasting.com

Firmenadresse:Boai&Hongling rd, Shishan Town,Nanhai, Foshan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.zkdiecasting.com

Communicate with Supplier? Supplier
Atlas Chen Mr. Atlas Chen
What can I do for you?
Contact Supplier

Zheke Mould Technology Co. Ltd.

Products

Home > Products > Automobile Aluminum Die Casting Parts > Other Automobile Aluminum Die Casting Part

Other Automobile Aluminum Die Casting Part

Product categories of Other Automobile Aluminum Die Casting Part, we are specialized manufacturers from China, Automobile Aluminum Die Casting Part, Motorcycle Aluminum Die Casting Cylinder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Motorcycle Aluminum Die Casting Crankcase Cover R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Vehicle Motor Aluminum Housing

    Vehicle Motor Aluminum Housing

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0096

    This Vehicle Motor Aluminum Housing is suitable for motor vehicle products Aluminum s use in autos and commercial vehicles is accelerating because it offers the fastest safest most environmentally friendly and cost effective way to increase performance boost fuel economy and reduce emissions while maintaining or...

    • CNC Automobile parts precision aluminum die casting

    CNC Automobile parts precision aluminum die casting

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0110

    This CNC Automobile parts precision aluminum die casting is suitable for motor vehicle products Aluminum die cast parts weigh far less than cast iron In most cases a die cast aluminum engine block will weigh nearly half of what a cast iron engine block can weigh This material change and weight reduction has been shown...

    • Automobile Aluminum Die Casting Crankcase Cover

    Automobile Aluminum Die Casting Crankcase Cover

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0109

    This Automobile Aluminum Die Casting Crankcase Cover is suitable for motor vehicle products The crankcase is the most important part of the engine It takes the force from the connecting rod and converts it into torque through the crankshaft output and drives other accessories on the engine The crankshaft is subjected...

    • Automobile Car Aluminum Die Casting Brake Caliper

    Automobile Car Aluminum Die Casting Brake Caliper

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0105

    This Automobile Car Aluminum Die Casting Brake Caliper is suitable for motor vehicle products The aluminum die cast brake caliper is a clamp type device that has the functions of decelerating stopping or maintaining the stopped state of the moving wheel and is generally only used for the disc brake system The working...

    • Automobile Aluminum DIe Casting Bumper

    Automobile Aluminum DIe Casting Bumper

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0102

    This Automobile Aluminum DIe Casting Bumper is suitable for motor vehicle products The bumper has the functions of safety protection decorating the vehicle and improving the aerodynamic characteristics of the vehicle From the safety point of view when a car has a low speed collision accident it can play a buffering...

    • Automobile Aluminum Headlight Protection Frame

    Automobile Aluminum Headlight Protection Frame

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0103

    This Automobile Aluminum Headlight Protection Frame is suitable for motor vehicle products Automobile Aluminum Die Casting Headlight Protection Frame durable protect headlights and fog lights Zheke Automobile Aluminum Headlight Protection Frame high quality and low price we can manufacture several motor vehicle parts...

    • New Energy Electric Vehicle Motor Aluminum Housing

    New Energy Electric Vehicle Motor Aluminum Housing

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0055

    This New Energy Electric Vehicle Motor Aluminum Housing is suitable for motor vehicle products Just as there are a variety of technologies available in conventional vehicles plug in electric vehicles also known as electric cars or EVs have different capabilities that can accommodate different drivers needs A major...

China Other Automobile Aluminum Die Casting Part Suppliers

Lightweight cars have a more prominent effect on the improvement of automotive energy efficiency. Aluminum alloy Automotive Parts can effectively reduce the weight of the vehicle while balancing the quality, strength, performance, cost, and safety of the vehicle, thereby reducing engine load. Improve the vehicle's dynamic performance, reduce fuel consumption and reduce greenhouse gas emissions. Therefore, the use of Automobile Aluminum Die Casting Parts has become recognized as one of the most effective means to achieve vehicle weight reduction.

High Precision Aluminum Die Casting Parts including:

• Engine System

• Chassis System

• Body System

• Electrical System

• Etc

Send Inquiry

Atlas Chen

Mr. Atlas Chen

Email:

atlaschen@zkdiecasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0757-85688170

Fax:86-0757-85107266

Mobile Phone:+8618676585274Contact me with Whatsapp

Email:atlaschen@zkdiecasting.com

Address:Boai&Hongling rd, Shishan Town,Nanhai, Foshan, Guangdong

Mobile Site

http://www.zkdiecasting.com