Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Adalia Cheung Ms. Adalia Cheung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zheke Mould Technology Co. Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Möbel Aluminium Druckguss Teile > Aluminium Stuhlbasis

Aluminium Stuhlbasis

Produktkategorie von Aluminium Stuhlbasis, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminium Stuhlbasis , Aluminium-Druckguss Stuhl Basis Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium Druckguss Barstuhl Basis R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Friseurkommode in gehobener Qualität Aluminiumfuß

    Friseurkommode in gehobener Qualität Aluminiumfuß

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0087

    Dieser hochwertige Schminktisch Friseur Aluminium ist für Möbelprodukte geeignet Aluminiumlegierungen haben einen guten Oberflächenglanz, eine gute Korrosionsbeständigkeit in der Atmosphäre und im Süßwasser und sind daher für die Herstellung von zivilen Utensilien vielseitig einsetzbar. Da die Dichte von...

    • Vier-in-Eins-Aluminium-Druckguss-Stuhlbeine

    Vier-in-Eins-Aluminium-Druckguss-Stuhlbeine

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0085

    Diese Vier-in-Eins-Kombination aus Aluminium-Druckguss-Stuhlbeinen eignet sich für Möbelprodukte Die Vier-in-Eins-Kombination der Stuhlbeine ist hart, spröde und stoßdämpfend. Die Druckgussbeine aus Aluminiumlegierung sind leicht, steif und zäh und bieten eine gute Stoßdämpfung. Zheke Vier-in-Eins-Kombination...

    • Aluminium-Druckguss Bar Chair Base

    Aluminium-Druckguss Bar Chair Base

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0036

    Diese Bar Chair Base aus Aluminium-Druckguss ist für Möbelprodukte geeignet Einer der herausragenden Vorteile von Aluminium- Druckguss ist die gute Produktqualität. Die Qualität dieser Art von Produkt liegt im Allgemeinen auf dem Niveau von 67, und die Genauigkeit der Größe ist höher, die Oberfläche des Produkts sieht...

    • Aluminium-Druckguss-Bürostuhlfuß

    Aluminium-Druckguss-Bürostuhlfuß

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0007

    Diese Aluminium-Druckguss-Bürostuhlbasis ist für Möbelprodukte geeignet Der Fünf-Sterne-Stahl der Stuhlbasis ist hart, spröde und stoßdämpfend. Die Aluminium-Druckgussbeine sind leicht, steif und robust und bieten eine gute Stoßdämpfung. Zheke Aluminium Druckguss Bürostuhl Base hohe Qualität und niedriger Preis, wir...

    • Barhocker aus Aluminium für spezielle Beine

    Barhocker aus Aluminium für spezielle Beine

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0063

    Diese Bar Aluminium Hocker Beine Special Commission eignet sich für Möbelprodukte Der Barstuhl wurde ursprünglich hauptsächlich in Bars verwendet. Heutzutage wird die Verwendung von Barstühlen in Orten wie Bar, Fast-Food-Restaurant, Tee-Restaurant, Coffeeshop, Juweliergeschäft, Kosmetikgeschäft usw. immer beliebter,...

    • Aluminiumlegierung Druckguss beliebte Sofabeine

    Aluminiumlegierung Druckguss beliebte Sofabeine

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0057

    Diese populären Sofabeine der Aluminiumlegierung Druckguss ist für Möbelprodukte verwendbar Aluminium-Guss- Sofa Beine modisch , sehr geeignet für den aktuellen westeuropäischen Stil, amerikanisches Landhausstil Sofa, gleichzeitig langlebig und robust. Zheke Aluminiumlegierung Druckguss beliebte Sofa Beine hohe...

    • Die Boss Chair Aluminu-Druckgussbasis

    Die Boss Chair Aluminu-Druckgussbasis

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0043

    Diese The Boss Chair Aluminu-Druckgussbasis eignet sich für Möbelprodukte Aluminium-Druckguss-Stuhlsockel modern, Mode, künstlerisch, natürlich, rostfrei und praktisch. Zheke The Boss Chair Aluminium-Druckguss Base hohe Qualität und niedriger Preis, wir können mehrere Möbel- Aluminium-Druckgussteile herstellen Zheke...

    • Auditorium Stuhl Aluminium Druckguss Station Fuß

    Auditorium Stuhl Aluminium Druckguss Station Fuß

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0040

    Dieser Auditorium Stuhl aus Aluminium-Druckguss ist für Möbelprodukte geeignet Hörsaalstühle, von denen die meisten aus vier Teilen bestehen: Stuhlsitz, Rückenlehne, Armlehne und Stehfuß. Im Allgemeinen sind der Standfuß und die Armlehne in einen fest montierten Armlehnenrahmen integriert. Die Struktur der Struktur...

    • Aluminium-Druckguss Home Chair Base

    Aluminium-Druckguss Home Chair Base

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0006

    Diese Home Chair Base aus Aluminium-Druckguss ist für Möbelprodukte geeignet Aluminium-Druckguss kann nach Kundenwunsch gestaltet werden und schafft ein exklusives Privileg. Leichtes Aluminium erleichtert die Installation und Wartung. Zheke Aluminium-Druckguss Home Chair Base hohe Qualität und niedriger Preis, wir...

China Aluminium Stuhlbasis Lieferanten


Aluminium-Druckguss Stuhl Basis FEATURES:

Die Qualität des Gusses hat einen großen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit mechanischer Produkte. Zum Beispiel beeinflussen die Verschleißfestigkeit und die Dimensionsstabilität von Werkzeugmaschinengussteilen direkt die Präzision der Werkzeugmaschine, um das Leben zu erhalten; Die Größengenauigkeit und die Oberflächenrauhigkeit aller Arten von Pumpenlaufrädern, Gehäusen und anderen gegossenen Komponenten, beeinflussen unmittelbar die Arbeitseffizienz der Pumpe und des Hydrauliksystems; Die Festigkeit und Hitzeschockbeständigkeit von Verbrennungsmotor, Zylinderblock, Zylinderkopf, Zylinderlaufbuchse beeinflussen direkt die Lebensdauer des Motors.

• Jede Gussgröße kann bis zu 200 Tonnen produziert werden.
• Gießen ist der oft billigste und direkteste Weg, um eine Form mit bestimmten gewünschten mechanischen Eigenschaften herzustellen.
• Bestimmte Metalle und Legierungen, wie z. B. hochwarmfeste Legierungen auf Metallbasis für Gasturbinen, können nicht mechanisch bearbeitet werden und können nur gegossen werden.


Anfrage versenden

Adalia Cheung

Ms. Adalia Cheung

E-Mail-Adresse:

adalia@zkdiecasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0757-85688170

Fax:86-0757-85107266

Mobiltelefon:+8613690380122Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:adalia@zkdiecasting.com

Firmenadresse:Boai&Hongling rd, Shishan Town,Nanhai, Foshan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.zkdiecasting.com

Communicate with Supplier? Supplier
Atlas Chen Mr. Atlas Chen
What can I do for you?
Contact Supplier

Zheke Mould Technology Co. Ltd.

Products

Home > Products > Furniture Aluminum Die Casting Parts > Aluminum Chair Base

Aluminum Chair Base

Product categories of Aluminum Chair Base, we are specialized manufacturers from China, Aluminum Chair Base, Aluminium Die Casting Chair Base suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Die Casting Bar Chair Base R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Aluminum die casting Office Chair Base

    Aluminum die casting Office Chair Base

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0007

    This Aluminum die casting Office Chair Base is suitable for Furniture products The The five star steel of the chair base are hard brittle and shock absorbing The aluminum die casting legs are light rigid and tough and has good shock absorption Zheke Aluminum die casting Office Chair Base high quality and low price we...

    • Superior Quality Dresser Hairdresser Aluminum foot

    Superior Quality Dresser Hairdresser Aluminum foot

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0087

    This Superior Quality Dresser Hairdresser Aluminum foot is suitable for Furniture products Aluminum alloy has a good surface gloss good corrosion resistance in the atmosphere and fresh water so it has a wide range of uses in the manufacture of civilian utensils Because the density of cast aluminum alloy is smaller...

    • Four-in-one Combination Aluminum Die-Casting Chair Legs

    Four-in-one Combination Aluminum Die-Casting Chair Legs

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0085

    This Four in one Combination Aluminum Die Casting Chair Legs is suitable for Furniture products The Four in one Combination of the chair legs are hard brittle and shock absorbing The aluminum alloy die casting legs are light rigid and tough and has good shock absorption Zheke Four in one Combination Aluminum Die...

    • Aluminum die casting Bar Chair Base

    Aluminum die casting Bar Chair Base

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0036

    This Aluminum die casting Bar Chair Base is suitable for Furniture products One of the outstanding advantages of aluminum die cast is that the product quality is good The grade of this kind of product is generally on the level of 67 and the precision of the size is higher the surface of the product will see better...

    • Bar Aluminum Stool Legs Special Commission

    Bar Aluminum Stool Legs Special Commission

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0063

    This Bar Aluminum Stool Legs Special Commission is suitable for Furniture products The bar chair was originally used mainly in bars Nowadays the use of bar chairs has become more and more widely used in venues such as bar fast food restaurant tea restaurant coffee shop jewelry store cosmetics store etc representing...

    • Aluminum alloy Die Casting popular sofa legs

    Aluminum alloy Die Casting popular sofa legs

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0057

    This Aluminum alloy Die Casting popular sofa legs is suitable for Furniture products Aluminum Die cast sofa legs sofa fashionable very suitable for the current Western European style American country style sofa simultaneously durable and sturdy Zheke Aluminum alloy Die Casting popular sofa legs high quality and low...

    • The Boss Chair Aluminu Die Casting Base

    The Boss Chair Aluminu Die Casting Base

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0043

    This The Boss Chair Aluminu Die Casting Base is suitable for Furniture products Aluminum die cast chair base modern fashion artistic natural has no rust and practical Zheke The Boss Chair Aluminu Die Casting Base high quality and low price we can manufacture several Furniture Aluminum Die Casting parts Zheke Mould...

    • Auditorium chair aluminum die cast station foot

    Auditorium chair aluminum die cast station foot

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0040

    This Auditorium chair aluminum die cast station foot is suitable for Furniture products Auditorium chairs most of which are composed of four parts chair seat backrest armrest and standing foot In general the standing foot and the armrest are integrated into a solidly mounted armrest frame The composition of the...

    • Aluminum die casting Home Chair Base

    Aluminum die casting Home Chair Base

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0006

    This Aluminum die casting Home Chair Base is suitable for Furniture products Aluminum Die cast can be designed according to customer preferences and create a home exclusive privilege Lightweight aluminum makes it easier to install and maintain Zheke Aluminum die casting Home Chair Base high quality and low price we...

China Aluminum Chair Base Suppliers


Aluminum Die Casting Chair Base FEATURES:

Casting quality has a great influence on the performance of mechanical products. For example, the wear resistance and dimensional stability of machine tool castings, directly affect the precision of the machine tool to keep life; The size accuracy and surafce roughness of all kinds of pump impellers, housings and other cast components shell, directly affect the working efficiency of the pump and the hydraulic system; The strength and heat shock resistance of internal combustion engine cylinder block, cylinder head, cylinder liner directly affect the working life of the engine.

• Any size of casting can be produced up to 200 tons.
• Casting is the often cheapest and most direct way of producing a shape with certain desired mechanical properties.
• Certain metals and alloys such as highly creep resistant metal-based alloys for gas turbines cannot be worked mechanically and can be cast only.


Send Inquiry

Atlas Chen

Mr. Atlas Chen

Email:

atlaschen@zkdiecasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0757-85688170

Fax:86-0757-85107266

Mobile Phone:+8618676585274Contact me with Whatsapp

Email:atlaschen@zkdiecasting.com

Address:Boai&Hongling rd, Shishan Town,Nanhai, Foshan, Guangdong

Mobile Site

http://www.zkdiecasting.com