Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Adalia Cheung Ms. Adalia Cheung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zheke Mould Technology Co. Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Andere Aluminium-Druckgussteile

Andere Aluminium-Druckgussteile

Produktkategorie von Andere Aluminium-Druckgussteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminium-Druckgussteile , Aluminium-Druckgussteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Werbung Aluminiumrahmen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Andere Aluminium-Druckgussteile Lieferanten

Unsere Druckgussdienstleistungen für andere Aluminium- Druckgussteile umfassen die Verwendung von Aluminiumlegierungen. Ein wesentlicher Vorteil der Verwendung von Aluminium im Druckgussverfahren sind seine geringen Kosten - Aluminiumteile sind viel weniger teuer als Teile, die durch andere Herstellungsverfahren hergestellt werden. Aus Sicht der Funktionalität wiegen Aluminiumdruckguss-Teile typischerweise ein Drittel weniger als Stahlteile, bieten aber dennoch die Stärke und Haltbarkeit, die für jede Leuchte von entscheidender Bedeutung ist.

Vorteile von Aluminium-Druckguss für andere Aluminium-Druckguss Teile umfassen:

Aluminium-Druckgussteile haben Vorteile gegenüber anderen Gussteilen, wie Ästhetik, geringes Gewicht und Korrosionsbeständigkeit.

• Daher kann die Verwendung von Aluminiumlegierungsgussteilen unter den gleichen Lastbedingungen das Gewicht der Struktur reduzieren. Daher werden in der Luftfahrtindustrie und der Produktion von Kraftmaschinen und Transportmaschinen Aluminiumlegierungsgussteile weit verbreitet verwendet.

Aluminiumlegierungs-Druckguss hat einen guten Oberflächenglanz, eine gute Korrosionsbeständigkeit in der Atmosphäre und in Süßwasser, so dass er in der Herstellung von zivilen Utensilien breite Anwendung findet

• Reines Aluminium hat eine gute Korrosionsbeständigkeit in oxidierenden sauren Medien wie Salpetersäure und Essigsäure, so dass Aluminiumgussstücke in der chemischen Industrie eine gewisse Verwendung finden

• Reine Aluminium- und Aluminiumlegierungen weisen eine gute Wärmeleitfähigkeit auf, Wärmeaustauschvorrichtungen, die in der chemischen Produktion verwendet werden, und Teile, die eine gute Wärmeleitfähigkeit an Kraftmaschinen erfordern, wie Zylinderköpfe und Kolben für Verbrennungsmotoren, sind auch für Aluminiumlegierungen geeignet. Herstellung

Anfrage versenden

Adalia Cheung

Ms. Adalia Cheung

Telefonnummer:86-0757-85688170

Fax:86-0757-85107266

Mobiltelefon:+8613690380122Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:adalia@zkdiecasting.com

Firmenadresse:Boai&Hongling rd, Shishan Town,Nanhai, Foshan, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Atlas Chen Mr. Atlas Chen
What can I do for you?
Contact Supplier

Zheke Mould Technology Co. Ltd.

Products

Home > Products > Other Aluminum Die Castings Parts

Other Aluminum Die Castings Parts

Product categories of Other Aluminum Die Castings Parts, we are specialized manufacturers from China, Aluminum Die-Casting Parts, Aluminum Die Castings Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Advertising Aluminum Frame R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Other Aluminum Die Castings Parts Suppliers

Our die casting services for Other Aluminum Die Castings Parts include the use of aluminum alloys. A key advantage of using aluminum in the die casting process is its low cost - aluminum parts are much less expensive than parts produced by other manufacturing processes. From a functionality perspective, aluminum die cast parts typically weigh one-third less than steel parts, while still offering the strength and durability that is essential for any lighting fixture.

Benefits of Aluminum Die Casting for Other Aluminum Die Castings Parts include:

Aluminum alloy die castings have advantages over other castings, such as aesthetics, light weight, and corrosion resistance.

• Therefore, the use of aluminum alloy castings under the same load conditions can reduce the weight of the structure. Therefore, in the aviation industry and the production of power machinery and transport machinery, aluminum alloy castings are widely used.

Aluminum alloy die-casting has a good surface gloss, good corrosion resistance in the atmosphere and fresh water, so it has a wide range of uses in the manufacture of civilian utensils

• Pure aluminum has good corrosion resistance in oxidizing acid media such as nitric acid and acetic acid, so aluminum castings have a certain use in the chemical industry

• Pure aluminum and aluminum alloys have good thermal conductivity, heat exchange devices used in chemical production, and parts that require good thermal conductivity on power machinery, such as cylinder heads and pistons for internal combustion engines, are also suitable for use with aluminum alloys. manufacture

Send Inquiry

Atlas Chen

Mr. Atlas Chen

Email:

atlaschen@zkdiecasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0757-85688170

Fax:86-0757-85107266

Mobile Phone:+8618676585274Contact me with Whatsapp

Email:atlaschen@zkdiecasting.com

Address:Boai&Hongling rd, Shishan Town,Nanhai, Foshan, Guangdong

Mobile Site

http://www.zkdiecasting.com