Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Adalia Cheung Ms. Adalia Cheung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zheke Mould Technology Co. Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Maschine Aluminium Druckguss Teile

Maschine Aluminium Druckguss Teile

Produktkategorie von Maschine Aluminium Druckguss Teile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Maschine Aluminium Druckguss Teile , Oem Machine Aluminium Druckgussteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Maschinerie zerteilt Aluminiumdruckgussteile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Maschine Aluminium Druckguss Teile Lieferanten

Als einer der führenden Druckgusshersteller mit mehr als 10 Jahren Erfahrung bietet Zheke Mold Company hochwertige Druckgussteile für die LED-Beleuchtung und andere Industriebranchen. Mit unseren professionellen Technikern und modernstem Druckgussverfahren kommt jedes Teil unserer Teile mit zuverlässiger Qualität und Wirtschaftlichkeit aus.

Unsere Druckguss-Dienstleistungen für Maschinen-Aluminium-Druckgussteile umfassen die Verwendung von Aluminiumlegierungen. Bevor hier ein Prozess ausgewählt wird, muss der Korrosionswiderstandsfaktor berücksichtigt werden. Geringes Gewicht gepaart mit Stärke sind die erwünschten Eigenschaften. Auch hier ist Aluminium aufgrund seiner korrosionsschützenden Eigenschaften eine bevorzugte Wahl.

Vorteile von Aluminium-Druckguss für Maschinen Aluminium-Druckguss Teile gehören:

  • Komplexere Formen und Strukturen
  • Stabilere Qualität
  • Flexiblere Produktion, ob in der Großserien- oder Kleinserienfertigung
  • Höhere Kostenleistung
  • Geringe Toleranz
  • Mit hochwertigen Rohstoffen sind Druckgussteile robuster und langlebiger
  • Hochwertiges Polieren, Beschichten und Lackieren
  • Effektiv Kosten sparen

Anfrage versenden

Adalia Cheung

Ms. Adalia Cheung

Telefonnummer:86-0757-85688170

Fax:86-0757-85107266

Mobiltelefon:+8613690380122Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:adalia@zkdiecasting.com

Firmenadresse:Boai&Hongling rd, Shishan Town,Nanhai, Foshan, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Atlas Chen Mr. Atlas Chen
What can I do for you?
Contact Supplier

Zheke Mould Technology Co. Ltd.

Products

Home > Products > Machine Aluminum Die Casting Parts

Machine Aluminum Die Casting Parts

Product categories of Machine Aluminum Die Casting Parts, we are specialized manufacturers from China, Machine Aluminum Die Casting Parts, Oem Machine Aluminum Die Casting Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Machinery Parts Aluminum Die Casting Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Machine Aluminum Die Casting Parts Suppliers

As one of the leading die casting manufacturers with over 10 years of experience, Zheke Mould Company has been offering superior die casting parts for LED lighting manufacturing and other indudustries. With our professional technicians and cutting-edge die casting process, every piece of our parts comes out with reliable quality and cost effectiveness.

Our die casting services for Machine Aluminum Die Casting Parts include the use of aluminum alloys. Before selecting any process here, the corrosion resistance factor has to be kept in mind. Light weight coupled with strength are the desirable characteristics. Again Aluminum because of its anti corrosive properties is a preferred choice here.

Benefits of Aluminum Die Casting for Machine Aluminum Die Casting Parts include:

  • More complex shapes and structures
  • More stable quality
  • More flexible production, whether in high volume or small batch production
  • Higher cost performance
  • Low tolerance
  • Using high quality raw materials, die cast parts are more robust and durable
  • High-quality polishing, plating and painting
  • Effectively save costs

Send Inquiry

Tel:86-0757-85688170

Fax:86-0757-85107266

Mobile Phone:+8618676585274Contact me with Whatsapp

Email:atlaschen@zkdiecasting.com

Address:Boai&Hongling rd, Shishan Town,Nanhai, Foshan, Guangdong

Mobile Site