Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Adalia Cheung Ms. Adalia Cheung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zheke Mould Technology Co. Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Automobilaluminium Druckgussteile > Automobil AC Kompressor Comp

Automobil AC Kompressor Comp

Produktkategorie von Automobil AC Kompressor Comp, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Automobil AC Kompressor Comp , Klimaanlagen-Kompressor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatischer AC-Kompressor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Aluminiumguss Automobile Klimakompressor Comp

    Aluminiumguss Automobile Klimakompressor Comp

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0086

    Dieser Aluminiumguss-Autoklimaanlagen-Kompressor Comp ist für Kfz-Produkte geeignet Da die Anforderungen an den Umweltschutz und die Energieeinsparung von Kraftfahrzeugen zu einem unvermeidlichen Trend geworden sind, sind auch die Anforderungen an das Leichtgewicht von Kraftfahrzeugen gestiegen. Jeder Teil des...

    • Automobil-Klimakompressor Comp

    Automobil-Klimakompressor Comp

    • Marke: Zheke

    • Verpakung: Karton + Kunststofffolie + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ton / Year

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: ZK-0021

    Dieser Automobile Air Conditioner Compressor Comp eignet sich für Kfz-Produkte Massenproduktion von Rotoren und Laufschaufeln für Klimaanlagen in Automobilen aus Aluminium-Druckguss, wodurch das Rotorgewicht gegenüber herkömmlichen Materialien um 60% und das Gesamtgewicht des Kompressors um 40% reduziert werden. Zheke...

China Automobil AC Kompressor Comp Lieferanten

Aluminium Druckguss Automobil AC Compressor Comp FEATURES:

Während des Druckgießens wird geschmolzenes Metall in zwei Teile einer Form (die Düse) eingespritzt, die aneinander haften. Das Metall wird unter hohem Druck eingespritzt. Nach dem Abkühlen lösen sich die beiden Teile der Matrize und das Teil wird entfernt. Da derselbe Würfel immer wieder verwendet wird, sieht jeder Teil genau gleich aus. Das Entwerfen der Matrize ist der einzige technisch schwierige Teil der Operation. Um sicherzustellen, dass beim Einspritzen keine Luft in das geschmolzene Metall gelangt, müssen viele Faktoren berücksichtigt werden, und es müssen Berechnungen für den Entformungswinkel durchgeführt werden, um das Auswerfen des Teils zu ermöglichen. Dieser Prozess wird in fast allen Industriezweigen der Welt verwendet und es ist unwahrscheinlich, dass Sie gerade nicht von Gegenständen umgeben sind, die im Druckgussverfahren hergestellt wurden.

• Festigkeit und Gewicht - Dünnwandige Gussstücke aus Automobil-Druckgussteilen sind stärker und leichter als bei anderen Gießverfahren. Da Druckgussteile nicht aus getrennten Teilen bestehen, die miteinander verschweißt oder aneinander befestigt sind, ist die Festigkeit von Automobilbauteilen nach dem Druckguss eher die der Legierung als der Fügeprozess.
• Verschiedene Veredelungstechniken - Autoteile aus Druckguss können mit glatten oder strukturierten Oberflächen hergestellt werden, und sie können leicht mit einem Minimum an Oberflächenvorbereitung überzogen oder bearbeitet werden.

Anfrage versenden

Adalia Cheung

Ms. Adalia Cheung

E-Mail-Adresse:

adalia@zkdiecasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0757-85688170

Fax:86-0757-85107266

Mobiltelefon:+8613690380122Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:adalia@zkdiecasting.com

Firmenadresse:Boai&Hongling rd, Shishan Town,Nanhai, Foshan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.zkdiecasting.com

Communicate with Supplier? Supplier
Atlas Chen Mr. Atlas Chen
What can I do for you?
Contact Supplier

Zheke Mould Technology Co. Ltd.

Products

Home > Products > Automobile Aluminum Die Casting Parts > Automobile AC Compressor Comp

Automobile AC Compressor Comp

Product categories of Automobile AC Compressor Comp, we are specialized manufacturers from China, Automobile AC Compressor Comp, AC Air Conditioning Compressor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Auto AC Compressor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Automobile Air Conditioner Compressor Comp

    Automobile Air Conditioner Compressor Comp

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0021

    This Automobile Air Conditioner Compressor Comp is suitable for motor vehicle products Mass production of automotive air conditioning compressor rotors and blades using die cast aluminum reducing rotor weight by 60 over conventional materials and reducing overall compressor weight by 40 Zheke Automobile Air...

    • Aluminum Casting Automobile Air Conditioner Compressor Comp

    Aluminum Casting Automobile Air Conditioner Compressor Comp

    • Brand: Zheke

    • Packaging: Carton + Plastic film + Pallet

    • Supply Ability: 5000 Ton / Year

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: ZK-0086

    This Aluminum Casting Automobile Air Conditioner Compressor Comp is suitable for motor vehicle products As the requirements for environmental protection and energy conservation of automobiles have become an inevitable trend the requirements for lightweighting of automobiles have also become stronger Every part of the...

China Automobile AC Compressor Comp Suppliers

Aluminum Die Casting Automobile AC Compressor Comp FEATURES:

During the process of die casting, molten metal is injected into two parts of a shape (the die), which are stuck together. The metal is injected under high pressure. After it has cooled, the two parts of the die come loose and the part is removed. Because the same die is used again and again, each part comes out looking exactly the same. The process of designing the die is the only technically difficult part of the operation. A lot of factors have to be considered to make sure that no air gets trapped inside the molten metal when it is injected and calculations on the draft angle have to be made to make it possible for the part to be ejected easily. This process is used in almost every industry in the world and it is unlikely that you are not surrounded by items right now that have been created through a die casting process.

• Strength and weight – Thin wall castings of die cast Automotive Parts are stronger and lighter than those possible with other casting methods. Plus, because die castings do not consist of separate parts welded or fastened together, the strength of automotive components after die casting is that of the alloy rather than the joining process.
• Multiple finishing techniques – Die cast automotive parts can be produced with smooth or textured surfaces, and they are easily plated or finished with a minimum of surface preparation.

Send Inquiry

Atlas Chen

Mr. Atlas Chen

Email:

atlaschen@zkdiecasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0757-85688170

Fax:86-0757-85107266

Mobile Phone:+8618676585274Contact me with Whatsapp

Email:atlaschen@zkdiecasting.com

Address:Boai&Hongling rd, Shishan Town,Nanhai, Foshan, Guangdong

Mobile Site

http://www.zkdiecasting.com